Ab Wann Tattoo Nachstechen Referenzen


Ab Wann Tattoo Nachstechen Referenzen. Nicht jedes tattoo verliert nach dem stechen erheblich an farbe. Wann lasse ich mein tattoo nachstechen?

Ab Wieviel Jahren Darf Man Sich Ein Tattoo Stechen Lassen
Ab Wieviel Jahren Darf Man Sich Ein Tattoo Stechen Lassen from bicyclefluidtrainergrandsalee.blogspot.com

Prinzipiell muss man der haut ausreichend zeit für regenaration und abheilung geben. So verhinderst du, dass schweiß und keime in die offene wunde gelangen. Wann genau ein tattoo altersbedingt nachgestochen werden kann oder soll, lässt sich nicht exakt sagen.

Ich Weiß Nicht, Woher Diese Theorie Kommt, Aber Fakt Ist:


Weil eine tätowierung im grunde eine. Je flächiger und tiefer das tattoo gestochen ist, umso länger empfiehlt es sich zu pausieren. Es wäre allerdings schade, wenn du ein richtig krasses tattoo hast, aber.

Prinzipiell Muss Man Der Haut Ausreichend Zeit Für Regenaration Und Abheilung Geben.


Ich antworte dann immer leicht lächelnd mit. Nachstechen kann, muss aber nicht erforderlich sein. Just wanna do a touchup? als ich nach 14 tagen einige stellen nachschwärzen wollte.

Wenn Du Dir Ein Neues Tattoo Stechen Oder Ein Altes Nachstechen Lässt, Hat Eine Sache Höchste Priorität:


Nicht jedes tattoo verliert nach dem stechen erheblich an farbe. Ne zarte schattierung heilt natürlich schneller. Bloß nicht kratzen, selbst wenn es juckt!

Du Musst Gar Kein Tattoo Nachstechen Lassen.


Nachstechen bedeutet, das tattoo kurz nach der anfertigung stellenweise nachzubessern. So verhinderst du, dass schweiß und keime in die offene wunde gelangen. Das sogenannte nachstehen ist also keine allgemeine pflicht.

Wann Lasse Ich Mein Tattoo Nachstechen?


Ein tattoo durchläuft unterschiedliche phasen der heilung. Kommt auch drauf an, wieviel gemacht wurde. Nein, es muss nicht jedes tattoo nachgestochen werden.


Previous
Next Post »